Nach dem Pokal ist vor der Liga

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 08.10.2021

Nach dem Pokal ist vor der Liga

(red) Nach der Pokalrunde ist vor dem Punktspiel: Für die Teams der SG Rudelzhausen / Tegernbach / Puttenhausen ruft am Wochenende wieder der Ligabetrieb. Unter der Woche waren drei Mannschaften zunächst im Kreispokal im Einsatz.

Die B1 hat gegen den (SG) TSV Nandlstadt mit 4:1 gewonnen. Die C-Junioren erreichten mit einem 3:2-Auswärtssieg beim FC Ampertal Unterbruck die nächste Runde. Ausgeschieden ist dagegen die F-Jugend nach einem 0:8 gegen den SVA Palzing.

Für vier SG-Teams stehen am Wochenende Heimspiele auf dem Programm: Heute spielt die D1 im Ligaspiel gegen die (SG) FVgg Gammelsdorf. Anstoß ist um 17 Uhr in Tegernbach. Ebenfalls heute spielt die A-Jugend um 19 Uhr in Puttenhausen gegen den (SG) TV Meilenhofen. Am Samstag empfängt die C die JFG Speichersee. Anstoß ist um 11.30 Uhr in Nandlstadt. Die B2-Junioren treffen am Samstag in Rudelzhausen auf den (SG) SV Hörgertshausen. Los geht es um 15.30 Uhr.