Spannendes Mixed-Turnier

16 Teilnehmer bei gutem Tenniswetter

Auch die Hallertauer Zeitung berichtete am 17.08.2021 über das Turnier. Hier der Zeitungsbericht:

Spannendes Mixed Turnier

16 Teilnehmer bei gutem Tenniswetter

Rudelzhausen. (red) Kürzlich hielt die Tennisabteilung des TSV Rudelzhausen eine Mixed-Meisterschaft ab. Insgesamt hatten sich 16 Teilnehmer angemeldet. Zehn Männer und sechs Frauen spielten schließlich um die Punkte.

Bei gutem Tenniswetter wurden zwei Gruppen mit je vier Teams gebildet. Die Platzierungsspiele wurden dann unter den jeweils Gleichplatzierten der Gruppen ausgespielt.

Im Spiel um Platz 1 trafen die Gruppenersten aus Gruppe A (Luis Stiglmaier/Andreas Maier) auf die Erstplatzierten aus der Gruppe B (Martina Maier/Robin Rauscher). In einem spannenden Finale sicherten sich schließlich Luis Stiglmaier und Andreas Maier den Turniersieg. Den dritten Platz belegte Elisabeth Kramschuster mit Matthias Hofmann.

Bei der Siegerehrung am Abend konnten alle Beteiligten bei einem gemütlichen Abendessen dann wieder Energie auftanken.

Turnierleiterin Kristina Thoma (v.l.) und Abteilungsleiter Hermann Klement übernahmen die Siegerehrung und freuten sich mit Elisabeth Kramschuster, Matthias Hofmann, Martina Maier und Andreas Maier (nicht auf dem Foto Luis Stiglmaier und Robin Rauscher). – Foto: TSV Rudelzhausen