Neue Ehrenmitglieder beim TSV

Bei der Jahreshauptversammlung 2021 wurden drei verdiente TSV-Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt.

• Karl Schapfl wegen seiner 50-jährigen Mitgliedschaft, davon acht Jahre als 1. Vorsitzender des Vereins, wesentlicher Gründer des Rudelzhauser Volksfestes, jahrzehntelanger Förderer des Vereins und vor allem der Abteilung Taekwondo.
  • Bernd Todtenbier wegen seiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft, davon 20 Jahre Mitglied im Vereinsausschuss und als Abteilungsleiter Taekwondo, sowie jahrzehntelanger Mitarbeiter beim Volksfest.
  • Josef Niedermaier wegen seiner jahrzehntelangen Mitgliedschaft, wobei er unter anderem als Platzwart, Linienrichter, Jugendbetreuer und als Zeltwache beim Volksfest unermüdlich für den Verein im Einsatz war.
Wieland Scheer, der 1.Vorsitzende des TSV mit den neuen Ehrenmitgliedern Bernd Todtenbier und Josef Niedermaier (das Ehrenmitglied Karl Schapfl war beim Fototermin leider schon weg)