Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Ehrungen für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre und sogar 70 Jahre Mitgliedschaft beim TSV

25 Jahre: Albert Festner, Maximilian Geier, Robert Kühner, Martin Lambert, Erna Petz, Paul Petz, Martin Schmitt, Daniel Waser, Maximilian Auselt, Georg Gmeineder, Wolfgang Lewandowsky, Manuel Linseisen, Karl Müller und Engelbert Pichlmeier sind schon 25 Jahre beim TSV Rudelzhausen und wurden dafür geehrt.

40 Jahre: Manfred Grüner, Georg Huber, Rudolf Schwanner sen., Astrid Nadler, Martin Raith, Hermann Römisch und Johann Ruhland wurden für ihre langjährige Treue zum TSV geehrt.

50 Jahre: Karl Schapfl, Konrad Weiher, Hubert Geier und Nikolaus Hofmann sind schon 50 Jahre Mitglied beim TSV Rudelzhausen und wurden dafür geehrt.

60 Jahre: Sogar für 60-jährige Mitgliedschaft konnten Sebastian Pösl, Gerold Kronthaler und Albert Gschlößl geehrt werden.

70 Jahre: Noch länger Mitglied beim TSV Rudelzhausen ist Heinrich Hamm sen. 70 Jahre hält er dem TSV Rudelzhausen die Treue! Aus gesundheitlichen Gründen konnte er bei seiner Ehrung leider nicht selbst anwesend sein.

Ein Teil der Geehrten:
hinten von links: Albert Festner, Maximilian Auselt, Maximilian Geier mit 1.TSV Vorsitzenden Wieland Scheer
vorne von links: Manfred Grüner, Konrad Weiher, Sebastian Pösl und Nikolaus Hofmann