TSV Rudelzhausen

Tennisler freuen sich über neue Markise

Die Sonnenterrassen-Erweiterung ist jetzt auch beschattet.


Mit einer neuen erweiterten Sonnenterrasse ging es für die Tennisler des TSV Rudelzhausen in die Tennissaison 2021. Die neu geschaffene Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein und das Zuschauen spannender Matches wird bereits zahlreich in Anspruch genommen. Damit auch bei strahlendem Sonnenschein ein kühler Kopf bewahrt wird, wurde eine moderne Markise inkl. Wind- und Regenwächter von der Firma Weil aus Mainburg installiert. Die Firma Weil kam hierbei dem Verein finanziell entgegen und hat bei der Montage tatkräftig unterstützt. Die Tennisler bedanken sich hierfür recht herzlich.

Auf dem Foto links Hermann Klement (Abteilungsleiter Tennis) rechts David Weil von der Firma Weil.