Tennisler freuen sich über neue Markise

Die Sonnenterrassen-Erweiterung ist jetzt auch beschattet.

Mit einer neuen erweiterten Sonnenterrasse ging es für die Tennisler des TSV Rudelzhausen in die Tennissaison 2021. Die neu geschaffene Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein und das Zuschauen spannender Matches wird bereits zahlreich in Anspruch genommen. Damit auch bei strahlendem Sonnenschein ein kühler Kopf bewahrt wird, wurde eine moderne Markise inkl. Wind- und Regenwächter von der Firma Weil aus Mainburg installiert. Die Firma Weil kam hierbei dem Verein finanziell entgegen und hat bei der Montage tatkräftig unterstützt. Die Tennisler bedanken sich hierfür recht herzlich.

Auf dem Foto links Hermann Klement (Abteilungsleiter Tennis) rechts David Weil von der Firma Weil.

Auch die Hallertauer Zeitung berichtete am 03.08.2021 darüber

Neue Sonnenterrasse bei den Tennislern

Rudelzhausen. (red) Mit einer erweiterten Sonnenterrasse am Tennisheim ging es für die Tennisler des TSV in nie Saison 2021. Die neue Terrasse bietet die Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein und lädt zum Zuschauen bei spannenden Matches ein. Damit auch bei strahlendem Sonnenschein ein kühler Kopf bewahrt werden kann, wurde eine moderne Markise inklusive Wind- und Regenwächter von der Firma Weil aus Mainburg installiert. Diese kam dem Verein finanziell entgegen und hat bei der Montage tatkräftig unterstützt. Abteilungeiter Hermann Klement und seine Tennisler bedanken sich hierfür herzlich bei David Weil (rechts). – Foto: TSV Rudelzhausen