Rucksäcke für die F2-Junioren von der Tankstelle Heigl aus Au

Zum Verstauen ihrer Sportausrüstung haben sie Rucksäcke bekommen. Diese sponserte die Tankstelle Heigl aus Au.

Unser Bild zeigt die Sponsoren Christine Forster und Denis Geier mit den Trainern der F2-Junioren Dominik Kleindienst und Daniel Dlugosch sowie zwei F2-Spieler.

Bericht dazu aus der Hallertauer Zeitung vom 17.07.2021

F2-Kicker wieder mit Elan im Training

Rudelzhausen. (red) Die F2-Junioren sind nach der langen Fußballpause voller Elan wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und konnten in ersten Freundschaftsspielen bereits Erfolge erzielen. Zum Verstauen ihrer Sportausrüstung haben sie Rucksäcke bekommen. Diese sponsere die Tankstelle Heigl aus Au. Unser Bild zeigt die Sponsoren Christine Forster und Dennis Geier mit den Trainern der F2, Dominik Kleindienst und Daniel Dlugosch, sowie den Spielern Laurenz Würtele und Dean Raschky. – Foto: Christoph Geier.