TSV Rudelzhausen

TSV mit toller Weihnachtsaktion.

Den Ausfall sowohl des Christkindlmarktes als auch der Christbaumversteigerung, nahmen die drei Abteilungsleiter des TSV Kevin Holzke (Teakwondo), Klement Hermann (Tennis) und Christian Schmitt (Fussball), zum Anlaß eine Weihnachtsaktion für Ihren Verein den TSV Rudelzhausen auf die Beine zu stellen.

Die Idee war dabei eine Christbaumversteigerungstüte für 15 € and den „Mann“ bzw die „Frau“ zu bringen. Die TSV´ler waren überwältigt von der Resonanz aus der Bevölkerung!

So wurden in fünf Trupps die Tüten ausgefahren, bzw. ausgetragen. Die TSV Kinderweihnachtsengel haben, genauso wie der TSV Nikolaus, die Tüten zu Fuß ausgetragen, nur die weiteren Wege wurden mit dem Auto zurückgelegt.

Im TSV Lager, freut man sich sehr, dass die Aktion so toll in der Bevölkerung angekommen ist und man den Menschen ein klein wenig Abwechslung bringen konnte.