Weihnachtsgruß

von unserem 1.Vorsitzenden Wieland Scheer

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

ein Jahr voller Entbehrungen und Einschränkungen geht dem Ende entgegen.

Wer hätte das am Anfang des Jahres vermutet, dass unser Vereinsleben und alles was damit zusammenhängt nahezu brachliegen wird. Eingeschränkte Kontakte, Sportmöglichkeiten, Festivitäten und vieles mehr haben unser Jahr geprägt.

Trotz all dieser Umstände haben Sie ALLE Solidarität dem TSV Rudelzhausen entgegengebracht, wofür ich mich im Namen der Vorstandschaft recht herzlich bedanken möchte.

Vor allem möchte ich dabei die Initiativen von Christian Schmitt und seinen Abteilungsleiterkollegen herausstellen, die Drahtzieher der Volksfesthendlaktion und der Wundertütenweihnachtsaktion waren. Beide Aktionen wurden von sehr vielen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins unterstützt und zu großen Erfolgen geführt.

Mein Dank geht aber auch an Alle Betreuerinnen und Betreuer unserer Sportlerinnen und Sportler, die mit erheblichem zeitlichen Mehraufwand dafür Sorge trugen, dass zumindest im Rahmen des Möglichen ein Sportbetrieb aufrechterhalten werden konnte. Natürlich auch ein Dankeschön an die „Aktiven“ des Vereins. Ihr habt uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten und unsere Angebote angenommen.

Letztendlich bedanke ich mich bei Allen Freunden und Gönnern des Vereins, die mit zahlreichen Spenden die Einbußen aus entgangenen Festivitäten ein klein wenig kompensiert haben.

Allen zusammen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem aber, bleibt gesund!!!

Wieland Scheer