Weihnachtsaktion 2020

Die Feier mußte leider abgesagt werden. Dafür gab es aber eine super „Weihnachtsaktion“ der drei Abteilungen des TSV. (Die Ankündigung und den Bericht dazu kann man weiter unten lesen)

TSV Rudelzhausen sagt Weihnachtsfeier 2020 ab

Leider muss sich auch der TSV Rudelzhausen dem aktuellen Pandemiegeschehen beugen und seine traditionelle Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung Im Dezember 2020 absagen.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Vor allem aber, bleiben Sie gesund und dem TSV Rudelhausen treu.

Die Vorstandschaft

ABER:

Der TSV hat sich doch was einfallen lassen und zwar folgendes:

Weihnachtsaktion des TSV Rudelzhausen

„Christbaumversteigerungswundertüten“ kann man sich online bestellen und liefern lassen.

Da es in diesem Jahr leider nicht möglich ist eine Christbaumversteigerung abzuhalten, hat sich der TSV Rudelzhausen etwas besonderes einfallen lassen. Die TSV´ler bieten in Ihrer Weihnachtsaktion, die Möglichkeit an, sich eine Christbaumversteigerungswundertüte für 15 € nach Hause liefern zu lassen. Trotz Corona wurde der TSV wieder kräftig von den hiesigen Firmen unterstützt, die diese Aktion möglich machen.

Das ganze läuft so ab:

Unter der Nr. 0151 1275 1452 (auch gerne per WhatsApp) oder email (Schmitti22@gmx.de) kann man unter Angabe der Adresse die Wundertüte bestellen. Diese wird dann am Samstag 19.12. zwischen 17 und 19 Uhr völlig kontaktlos nach Hause geliefert.

Gerne nehmen die Ausfahrer auch „Baumspenden“ zu Gunsten des TSV Rudelzhausen entgegen.

Der Inhalt der Tüten ist natürlich eine Überraschung!

TSV mit toller Weihnachtsaktion

Den Ausfall sowohl des Christkindlmarktes als auch der Christbaumversteigerung, nahmen die drei Abteilungsleiter des TSV Kevin Holzke (Teakwondo), Klement Hermann (Tennis) und Christian Schmitt (Fussball), zum Anlaß eine Weihnachtsaktion für Ihren Verein den TSV Rudelzhausen auf die Beine zu stellen.

Die Idee war dabei eine Christbaumversteigerungstüte für 15 € and den „Mann“ bzw die „Frau“ zu bringen. Die TSV´ler waren überwältigt von der Resonanz aus der Bevölkerung!

So wurden in fünf Trupps die Tüten ausgefahren, bzw. ausgetragen. Die TSV Kinderweihnachtsengel haben, genauso wie der TSV Nikolaus, die Tüten zu Fuß ausgetragen, nur die weiteren Wege wurden mit dem Auto zurückgelegt.

Im TSV Lager, freut man sich sehr, dass die Aktion so toll in der Bevölkerung angekommen ist und man den Menschen ein klein wenig Abwechslung bringen konnte.