SG-Kicker in neuen Trikots

Gesponsert von Franz Schleibinger mit seiner Firma Zahnmanufaktur Ingolstadt

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 12.10.2020

SG-Kicker in neuen Trikots

Rudelzhausen/Tegernbach. (red) Der TSV Rudelzhausen und SC Tegernbach haben im Sommer gemeinsam eine zweite Mannschaft mit Spielern beider Vereine gebildet, die in den laufenden Spielbetrieb nachgemeldet wurde und daher in der C-Klasse 2 außer Konkurrenz spielt.

Das Team besteht im wesentlichen aus den A-Jugendspielern der letzten Saison und läuft mit Trikots auf, die das gemeinschaftliche Agieren beider Vereine zeigen. Diese wurden von Franz Schleibinger mit seiner Firma Zahnmanufaktur Ingolstadt gesponsert. Die Trikots kommen sehr gut an, auch einige Achtungserfolge konnten damit bereits erzielt werden.

Unser Bild zeigt (v.l.) Sponsor Franz Schleibinger, Benedikt Schleibinger. Torwart und Vizekapitän (TSV Rudelzhausen). Kapitan Bastian Huber (SC Tegernbach) und TSV-Abteilungsleiter Christian Schmitt.    –
Foto Christoph Geier