Pokal- und Ligaspiele der Fußballjunioren

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 02.10.2020

Pokal- und Ligaspiele der Fußballjunioren

Rudelzhausen/Tegernbach. (red) Am Dienstag und Mittwoch standen für die Jugendkicker aus Rudelzhausen, Tegernbach und Puttenhausen Pokalspiele an. Die F-Junioren besiegten den SV Kranzberg mit 6:0. Mit dem gleichen Ergebnis schickten auch die C-Junioren den Gast aus Pulling nach Hause. Beide Mannschaften ziehen nun in die nächste Runde ein. Weniger erfolgreich lief es für die E- und D-Junioren. Die E1 verlor gegen den SV Oberhaindlfing mit 2:9, die D gegen die SpVgg Mauern mit 0:7. Beide Teams sind damit ausgeschieden.

Am Mittwoch standen auch zwei Ligaspiele an. Die F2-Junioren verloren gegen den FC Moosburg II auswärts 2:3, die B-Junioren hatten im Heimspiel gegen die (SG) TV Meilenhof en mit 1:3 das Nachsehen.

Am Wochenende stehen wieder einige Heimspiele an. Am morgigen Samstag spielen die D-Junioren gegen die (SG) FVgg Gammelsdorf um 11 Uhr in Rudelzhausen. Um 13 Uhr starten die C2-Junioren in ihr Heimspiel gegen den FCA Unterbruck, Spielort ist Puttenhausen. Die F1-Junioren hoffen um 17 Uhr in Tegernbach im Derby gegen den TSV Nandlstadt auf ein erfolgreiches Spiel.

Am Sonntag wollen die F2-Junioren gegen den VfR Haag II ihr Können zeigen. Die Begegnung ist für 10 Uhr in Tegernbach angesetzt. Die B-Junioren treten gegen die JFG Laaber-Kickers um 10.30 Uhr in Rudelzhausen an.