Erfolge der Nachwuchsteams

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 29.09.2020

Erfolge der Nachwuchsteams

Rudelzhausen/Tegernbach. (red) Die Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen haben ihre Spiele am Wochenende durchwegs gewonnen. Die F1-Junioren besiegten den FC Wang mit 5:2, die E1-Junioren den SV Hörgertshausen mit 9:0 und die C1-Junioren die (SG) SV Kranzberg/Hohenkammer mit 22:0. Die Spiele der C2-Junioren und B-Junioren sind wetterbedingt ausgefallen, werden aber nachgeholt.

Heute und am Mittwoch steht nun die erste Runde im Sparkassen-Pokal an, in dem jeweils die Einser-Mannschaften jeder Altersklasse imK.o.-Modus antreten. Den Anfang macht die F-Jugend heute um 17.30 Uhr gegen den SV Kranzberg in Tegernbach. Die C-Jugend spielt um 18 Uhr gegen die (SG) SV Pulling in Puttenhausen.

Am Mittwoch bestreitet die E-Jugend ihr Spiel gegen den SV Oberhaindlfing in Tegernbach und die D-Jugend gegen die SpVgg Mauern in Rudelzhausen. Beide Partien starten um 17.30 Uhr.