Neue Trikots für die 2.Herrenmannschaft

Neue Trikots von Franz Schleibinger mit seiner Firma Zahnmanufaktur Ingolstadt

Die Spielgemeinschaft TSV Rudelzhausen/SC Tegernbach hat im Sommer 2020 eine zweite Herrenmannschaft mit Spielern beider Vereine in den laufenden Spielbetrieb nachgemeldet und spielt daher in der C-Klasse 2 außer Konkurrenz. Das Team besteht im wesentlichen aus den A-Jugendspielern der letzten Saison und läuft mit Trikots auf, die das gemeinschaftliche Agieren beider Vereine zeigen. Die Trikots wurden von Franz Schleibinger mit seiner Firma Zahnmanufaktur Ingolstadt gesponsert.

Unser Bild zeigt von links: Sponsor Franz Schleibinger, Benedikt Schleibinger, Torwart und Vizekapitän (TSV Rudelzhausen), Kapitan Bastian Huber (SC Tegernbach) und TSV-Abteilungsleiter Christian Schmitt. Foto Christoph Geier