TSV „Präsident“ Scheer Will heiratet bei strahlendem Sonnenschein seine Ehefrau Petra

Am letzten Samstag war es soweit. TSV-Präsident Will kommt unter die Haube!

Alle drei Abteilungen des TSV – Fussball – Tennis – Teakwondo liesen es sich nicht nehmen und kamen mit einer Riesenabordnung von ca. 50 Mann und Frau zum Spalierstehen. So bildeten die Abteilungen, zusammen mit dem ABC Club und den Friseur-Girls einen eindrucksvollen Spaliertunnel!

Gegen 15:30 Uhr war es soweit: Will und Petra waren ein Ehepaar! Anschließend durfte das neugetraute Paar den Weg durch das Spalier antreten! Auf halben Weg machte der ABC Club mit einem Geschenk seine Aufwartung, ehe am Ende des Spaliers die Abteilungsleiter des TSV „dem Präsidenten“ Ihr Geschenk übergaben! Als krönenden Abschluss durfte Will ein von Plenagl Michael und der Abteilung Teakwondo vorbereitetes Brett in Teakwondo-Manier durchschlagen. Will bewies hier einmal mehr „seine Durchschlagskraft“. Im Anschluss konnte bei Sekt und Bier auf dem Gemeindeplatz mit dem Brautpaar angestoßen werden, ehe die beiden Ihre Hochzeit ordentlich feierten.