Badespaß für Fußballjugend

Der Saisonabschluß wurde im Schwimmbad gefeiert

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 21.08.2020

Badespaß für Fußballjugend

Tegernbach. (red) Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Spaß im Schwimmbecken garantiert: Die D 1-Juniorenmannschaft aus Rudelzhausen/Tegernbach mit den Betreuern Christoph Geier, Adolf Dietl und Georg Hadersdorfer hatte im letzten Jahr schon die Gelegenheit genutzt und den Saisonabschluss im Freibad in Tegernbach gefeiert, ebenso die C-Jugend der Spielgemeinschaft mit den Betreuern Thomas Kühner und Bernhard Zöhrer.

Da dies den Jugendlichen so viel Spaß bereitet hatte, nutzte man heuer wieder die Möglichkeit, das Schwimmbad zu besuchen. Natürlich wurde zuerst auf dem Fußballplatz nebenan gekickt, und dann war Gaudi im Wasser angesagt. Der Hunger wurde anschließend mit Pizzen auf der Freibadterrasse gestillt.                 Foto: Rosi Hofbauer