Doppelturnier der Tennisler

Turniersieger wurden Martina Maier mit Dirk Klages vor Sibylle Bauer mit Harry Thoma. Den dritten Platz belegten Simone Klement mit Stephan Forster.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 28.08.2019

Doppelturnier der Tennisler

Rudelzhausen. Die Sieger des Doppelturniers der Tennisabteilung im TSV Rudelzhausen sind gekürt. Dank der hohen Teilnehmerzahlen ergaben sich sechs Mixed-Doppelpaarungen. Die Doppelpartner wurden jeweils zusammengelost. Bei hochsommerlichen Temperaturen würde großes Tennis gezeigt, und es gab viele hartumkämpfte Matches.

Der Turniertag wurde am Abend mit einem gemütlichen Beisammensein aller Teilnehmer und griechischem Essen abgeschlossen.                                      Foto: TSV Rudelzhausen