TSV-Tennisler bei ATP-Tour in Kitzbühel

27 begeisterte Tennisler der Tennisabteilung des TSV waren dabei

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 10.08.2019

TSV-Tennisler bei ATP-Tour in Kitzbühel

Rudelzhausen. Die ATP-World Tour machte in Kitzbühel halt. Dies ließen sich 27 begeisterte Tennisler der Tennisabteilung des TSV nicht entgehen und fuhren mit dem Bus zu dem mit 524000 Euro dotierten Sandplatz-Spektakel, um der Tenniselite bei extremen Temperaturen zuzusehen. Der Tagesausflug hatte es in sich. Zu sehen waren unter anderem der Weltranglisten-Vierte Dominic Thiem. Auch Doppel wurde gespielt, und somit war für jeden etwas dabei.
So gab es auf der Heimfahrt reichlich Diskussionsstoff über Schlagtechniken, Spieltaktik und mögliches Verbesserungspotenzial im eigenen Tennisspiel. Die Tennisabteilung freute sich über ein Teilsponsoring dieses Ausfluges durch die Generali-Versicherung in Mainburg von Walter Senger              Foto: TSV-Tennisabteilung