Ehrungen für TSV-Mitglieder

Im Rahmen der TSV-Jahreshauptversammlung wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 01.04.2019

Ehrungen für TSV-Mitglieder

Rudelzhausen. Im Rahmen der TSV-Jahreshauptversammlung im Gasthaus Festner wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Seit 25 Jahren sind Jens Engelmann, Tobias Geier, Andreas Josef Hagl, Christian Kusiak, Robert Schranner, Kristina Thoma, Patrick Wicke, Ingrid Winkler, Markus Winkler, Michael Winkler, Stefan Hagl jun., Andrea Raab, Matthias Hofmann, Achim Lewandowsky, Evi Rauscher, Josef Neumeier, Andrea Schnober, Gottfried Stumberger, Rudolf Trapp und Alois Winkler senior Mitglied im Verein.

Bereits seit 40 Jahren halten Manfred Klement, Edwin Lambert, Georg Felber, Walter Geier, Andreas Grünberger, Adolf Hagl, Heinrich Hamm jun., Johann Hartleitner, Hans Kistler, Michael Ostermeier, Vorsitzender Wieland Scheer und Sieglinde. Zellner dem TSV die Treue. Jedoch waren die meisten der Geehrten bei der Versammlung nicht anwesend.

Unser Bild zeigt die Geehrten (vorne v.l.) Wieland Scheer (40 Jahre), Gottfried Stumberger (25 Jahre), Alois Winkler sen., Edwin Lambert (40 Jahre), Robert Schranner (25 Jahre); (hinten v.l.) Walter Geier, Sieglinde Zellner (jeweils 40 Jahre), Kristina Thoma und Matthias Hofmann (jeweils 25 Jahre).             Foto: Weiher