Saisonabschlussversammlung mit Neuwahlen 2018

Bei den Neuwahlen wurde fast die komplette Führungsmannschaft bestätigt.

Die Tennisabteilung hielt vor Kurzem die Neuwahlen ab. Dabei wurde fast die komplette Führungsmannschaft bestätigt.

Vorstand bleibt Hermann Klement, sein Stellvertreter ist wieder Robert Schranner. Petra Schleibinger wird wie bisher die Kasse verwalten. Schriftführer bleibt Stefan Kaindl. Kristina Thoma wurde als Sportwärtin bestätigt, ebenso Simone Klement als Jugendleiterin. Markus Kürzinger bleibt Platzwart. Den neu geschaffenen Posten als Vergnügungswarte besetzen Sabrina Rauscher und Tom Ewerling.

Insgesamt haben 21 Mitglieder von insgesamt 156, davon sind 65 Jugendliche, die Versammlung besucht. Die Mitgliederzahl blieb konstant, allerdings steigt erfreulicherweise die Zahl der Jugendlichen, die beim TSV Rudelzhausen Tennis spielen. Rund 50 Jugendliche nehmen aktuell das Trainingsangebot war.

Abgerundet wurde die Versammlung von einem kurzen Rückblick auf die Saison und die Veranstaltungen für Groß und Klein, wie etwa eine Fahrt zum ATP-Turnier nach Kitzbühel, den Schleiferlturnieren oder der Gemeindemeisterschaft. Der Kassenbericht gab Überblick über die Finanzen des Vereins.