TSV Rudelzhausen

Tolle Erfolge für Stefan Brummer

Taekwondo-Sportler bei Bundesranglistenturnier


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 10.05.2018

Tolle Erfolge für Stefan Brummer

Taekwondo-Sportler bei Bundesranglistenturnier

Rudelzhausen. Taekwondo-Sportler Stefan Brummer vom TSV hat beim Bundesranglistenturnier in Witten tolle Erfolge feiern können. Im Einzelwettbewerb erreichte er mit nur minimalem Abstand auf den Spitzenplatz den zweiten Rang. Noch besser lief es im Paarwettbewerb mit Partnerin Bärbel Reiner: Hier konnten die beiden mit einer hervorragenden Leistung die komplette Konkurrenz hinter sich lassen und sich die Goldmedaille erkämpfen. In beiden Wettbewerben war Brummer für den bayerischen Landeskader nominiert und konnte sich bei diesem Turnier außerdem wichtige Punkte für die Deutschland-Rangliste sichern.

Stefan Brummer mit Bärbel Reiner.