TSV Rudelzhausen

Gelungener Saisonauftakt

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 07.02.2018

TSV-Taekwondoka holen tolle Platzierungen bei BTU-Technik-Cup

Rudelzhausen. Die Technikmannschaft der Taekwondoabteilung des TSV belegte am vergangenen Wochenende tolle Platzierungen beim internationalen BTU-Technik-Cup in Dillingen.

Das Team mit Bleona Osmanaj, Lena Kahde und Julia Noriega Landzettel erkämpfte sich mit nur wenigen Zehnteln Punktabstand den zweiten Platz. Im Paarwettbewerb konnte sich Stefan Brummer mit seiner Partnerin Bärbel Reiner Platz eins sichern.
In den Einzelwettbewerben gelang Bleona Osmanaj, Julia Noriega Landzettel und Alice Möhring der Einzug in die Finalrunde. Lena Kahde überzeugte mit einer sehr guten Leistung und konnte sich verdient über die Silbermedaille freuen. Stefan Brummer belegte in seiner stark besetzten Klasse Platz eins und sicherte sich damit eine weitere Goldmedaille. Die Taekwondo-Abteilung freut sich über diesen gelungenen Saisonauftakt.

Stefan Brummer, Julia Noriega Landzettel, Lena Kahde, Alice Möhring, Bleona Osmanaj, Kim Seidel und Selina Gleichauf (v.l.) beim internationalen BTU-Technik-Cup in Dillingen.