Taekwondo-Abteilung ehrt ihre Besten

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 09.01.2018

Taekwondo-Abteilung ehrt ihre Besten

Rudelzhausen. Zum Jahresabschluss wurden die besten Sportler der Taekwondo-Abteilung des TSV ausgezeichnet: Sportlich gesehen war 2017 erneut Stefan Brummer das Aushängeschild der Abteilung. Er gewann bei den Erwachsenen mit 92 Punkten die interne Jahresbestenwertung vor Kim Seidel (70 Punkte) und Alexandra Adam (64 Punkte). In der Jahresbestenwertung der Kinder wurde Julia Noriega-Landzettel Erste vor Selina Gleichauf und Katharina Juric. Insgesamt kann die Abteilung auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Neben den beiden Gürtelprüfungen im Verein nahmen fünf Sportler erfolgreich an einer Dan-Prüfung (Schwarzgurtprüfung) teil, zudem wurden wieder zahlreiche nationale und internationale Lehrgänge und Turniere besucht.