Tolle Erfolge bei BTU-Technik-Cup

Die Technik-Mannschaft der Abteilung Taekwondo des TSV war in Wackersdorf am Start

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 01.12.2017

Tolle Erfolge bei BTU-Technik-Cup

Rudelzhausen. Die Technik-Mannschaft der TSV-Taekwondo-Abteilung hat tolle Platzierungen beim BTU-Technik-Cup in Wackersdorf erreicht. Das bayerische Saisonabschlussturnier war gut besucht, Vereine aus dem ganzen Freistaat waren vertreten. Hervorragende Erfolge in den Teamwettbewerben konnten die Rudelzhausener Sportler Alexandra Adam, Kim Seidel und Selina Gleichauf in der Klasse bis 17 Jahre LK III und Bleona Osmanaj, Julia Noriega-Landzettel und Alice Möhring in der Klasse bis 17 LK II verzeichnen. Beide Teams erkämpften die Goldmedaille. In den Einzelklassen erreichten Kim Seidel und Bleona Osmanaj jeweils den ersten Platz. Alexandra Adam, Alice Möhring und Michael Plenagl konnten sich über Silbermedaillen freuen. Die Taekwondo-Truppe des TSV konnte mit dieser Bilanz wieder einmal überzeugen und wird motiviert in die neue Saison starten.

Unser Bild zeigt (v.l.) Alice Möhring, Alexandra Adam, Bleona Osmanaj, Julia Noriega-Landzettel, Kim Seidel, Selina Gleichauf, Michael Plenagl und Trainer Stefan Brummer.