TSV Rudelzhausen

Riesenerfolg für junge Taekwondoka

Beim internationalen Deutschen Jugendcup


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 04.12.2017

Riesenerfolg für junge Taekwondoka

Rudelzhausen. Die Taekwondo-Abteilung des TSV kann sich über einen weiteren großen Erfolg im Technikbereich freuen. Kim Seidel und Alexandra Adam konnten beim Internationalen Deutschen Jugendcup mit Partnerin Madline Lutz von der SG Krumbach in der Klasse Team weiblich bis 17 Jahre die Bronzemedaille erkämpfen. Das neu zusammengestellte Team startete zum ersten Mal in dieser Konstellation und zeigte eine hervorragende Leistung. Im hart umkämpften Einzel-Wettbewerb konnten Kim Seidel und Alexandra Adam ins Finale einziehen und von insgesamt 31 Teilnehmern den sechsten und siebten Platz erreichen.

Coach Stefan Brummer freut sich sehr über die errungenen Platzierungen und erwartet gespannt, was das neue Turnierjahr bringt.

Unser Bild zeigt Stefan Brummer mit den erfolgreichen Sportlerinnen ‚Kim Seidel und Alexandra Adam.