TSV Rudelzhausen

Stefan Brummer jubelt über Deutschen Meistertitel

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 29.11.2017

Überragender Erfolg für den Taekwondo-Sportler

Rudelzhausen. Er hat es geschafft: Stefan Brummer von der TSV-Taekwondoabteilung hat beim Jahreshöhepunkt in Wuppertal den Deutschen Meistertitel im Paarlauf gewonnen. In der „Königsklasse“ 18 bis 30 Jahre konnte er mit seiner Partnerin Bärbel Reiner vom Taekwondo Neubiberg die Sensation perfekt machen.

Die hart umkämpfte Gruppe war sehr stark besetzt. Die beiden Sportler mussten sich auch gegen Teilnehmer von Weltmeisterschaften behaupten und konnten sich im Finale mit deutlichem Abstand Platz eins erkämpfen. Mit dieser grandiosen Leistung sicherten sie sich die Goldmedaille und somit den Platz ganz oben auf dem Siegerpodest. Alle Rudelzhausener Taekwondoka freuten sich über diesen Erfolg und sind stolz darauf, dass der Trainingsfleiß ihres Spitzensportlers nun mit dem Meistertitel belohnt worden ist.

Stefan Brummer und und Bärbel Reiner haben den Deutschen Meistertitel im Paarlauf gewonnen.