Zahlreiche Medaillen bei Bayernpokal

Zwölf Kämpfer der Abteilung Taekwondo des TSV Rudelzhausen waren im Einsatz

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 25.11.2016

Zahlreiche Medaillen bei Bayernpokal

Rudelzhausen. Mit insgesamt 315 Teilnehmern von 40 Vereinen aus ganz Bayern ist der Bayernpokal, ausgetragen in der Rebayhalle in Günzburg, ein großes Taekwondo-Turnier. Auch zwölf Kämpfer des TSV Rudelzhausen traten an und erreichten sechs Goldmedaillen, eine Silbermedaille sowie drei Bronzemedaillen und mit 36 Punkten Platz 13 in der Vereinswertung. Mit dieser tollen Mannschaftsleistung waren die Coaches Rainer Kellerer und Bernd Todtenbier mehr als zufrieden. Unser Bild zeigt (v.l.) Trainer Rainer Kellerer, Andre Stöckl, Katharina Juric, Emely Möhring, Daniel Schreier, Kim Seidel, Julia Noriega-Landzettel, Samanta Gärtig, Alexandra Adam, Monique Schwarz, Bleona Osmanaj, Katharina Pflüger, Alice Möhring und Abteilungsleiter Bernd Todtenbier (hinten).