Juniorenfahrt zum Spiel des SSV Jahn Regensburg

Am Samstag, 29.Oktober 2016 ging es mit unserer Juniorenabteilung nach Regensburg in die neue Continental Arena.

Abfahrt war um 11:30 Uhr an der Raiffeisenbank Rudelzhausen. Es wurde das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den 1. FC Magdeburg in der neuen Continental Arena besucht. Der Ausflug war für unsere Jugendspieler gedacht. Es konnten allerdings auch Eltern und Nichtmitglieder mitfahren.

Nach der Ankunft in Regensburg gab es für alle Teilnehmer eine Brotzeit und Getränke.
Das Spiel wurde um 14:00 Uhr angepfiffen, die Rückfahrt war gegen 16:15 Uhr geplant.

Anmelden zur Fahrt konnte man sich mit einem Anmeldeformular, das Sie hier herunterladen konnten. Es lag aber auch in zahlreichen Einrichtungen und Geschäften aus.

Die Teilnehmer der Juniorenfahrt

Bericht über den Jugendausflug zum SSV Jahn Regensburg

Im Oktober haben unsere Jugendmannschaften wieder einen gemeinsamen Ausflug unternommen. Die teilnehmenden Jugendspieler, Trainer und Eltern waren beim Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den 1. FC Magdeburg dabei.

Los ging es am späten Vormittag mit einem Grüner Bus in Richtung Regensburg. Mit dabei war die fast vollständig anwesende E1- Mannschaft, die wenige Zeit davor ihre Herbstrundenmeisterschaft klargemacht hatte. Diese wurde sodann im Bus gefeiert.

In Regensburg angekommen konnten sich die Teilnehmer mit Leberkässemmeln stärken, bevor es in die neu erbaute Continental Arena ging, wo die Partie um 14:00 angepfiffen wurde.

Das Spiel der beiden Aufstiegskandidaten der 3. Liga endete am Ende mit einem 1:1 etwas unglücklich für den Jahn.

Danach wurde die Heimreise angetreten und wieder angekommen in Rudelzhausen konnten die Teilnehmer auf einen gelungenen Jugendausflug zurückblicken. Daher soll in der neuen Saison erneut eine Profimannschaft aus der Region besucht werden.