Weinfest 2016

Der TSV Rudelzhausen Abteilung Fußball hatte die gesamte Bevölkerung für Samstag, den 22.10.2016 ab 19 Uhr, zum 4. Weinfest im Sportheim in Rudelzhausen eingeladen.

Das Weinfest der Abteilung Fußball des TSV war ein voller Erfolg. Alle waren gekommen, junge und die etwas älteren. „Powerziach“ Martin Kraft spielte wieder sehr gut auf und sorgte für die nötige Stimmung. Es wurde geschunkelt und gesungen. Natürlich gab es auch wieder gute Brotzeiten und super Wein vom Hause Lutzenburger.

Besonders schön war, dass sehr viele junge TSV-Fußballer mit ihren Freundinnen und Freunden gekommen waren. Wenn die eigenen Mitglieder kommen, braucht man eben fast keine anderen Besucher um gemeinsam ein schönes Fest zu feiern.