TSV Rudelzhausen

Tennisler unterwegs in Hinterglemm

Statt Tennis war Wandern in den Bergen angesagt


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 22.09.2016

Tennisler unterwegs in Hinterglemm

Rudelzhausen. Am Wochenende fand der alljährliche Ausflug der Tennisabteilung im TSV nach Hinterglemm statt. Mit 16 Personen ging es in altbewährter Manier am Freitagmorgen auf zum Hotel am Reiterkogel, wo erst einmal die mitgebrachten Weißwürste verzehrt wurden. Einige Wanderungen wurden an diesem Wochenende unternommen. Dabei wurden die Rosswaldhütte, Pfefferalm, das Waldheim der Familie Ripper, die Lindlingalm und die Saalalm im Talschluss angesteuert. Nach einem gemeinsamen Essen und einer herzlichen Verabschiedung der Wirtsleute fuhren die Teilnehmer am Sonntagabend wieder in die Hallertau zurück.