E1-Junioren holen Hinrundenmeisterschaft

Neue Trainingsanzüge gab es von der Zahnarztpraxis Dr. Pachollek und Wolferstätter aus Au

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 30.09.2016

E1-Junioren holen Hinrundenmeisterschaft

Neue Trainingsanzüge hat die Zahnarztpraxis Dr. Pachollek und Dr. Wolferstätter aus Au den E 1-Junioren des TSV Rudelzhausen gesponsert. Die Fußballer hoffen nun mit der neuen Ausrüstung eine erfolgreiche Saison bestreiten zu können.

Unser Bild zeigt (v.l.) E1-Trainer Bernhard Zöhrer, die Spieler Yannic Schlennert und Lukas Element sowie Sponsorin Vanessa Wolferstätter.

Unsere E1-Jugend spielte in der Hinrunde in der stark besetzten Gruppe Nord gegen die besten Mannschaften aus dem nördlichen Landkreis. Sie blieben in allen sieben Spielen (mit sechs Siegen und einem Unentschieden) ungeschlagen und konnten mit einem 8:0 Sieg am letzten Spieltag gegen den SV Marzling souverän den Meistertitel für die Hinrunde feiern.

Die beiden Trainer sind mächtig stolz auf ihre Jungs. In der Rückrunde werden nun die Gruppen gemäß den Leistungen aus der Hinrunde neu besetzt. Dadurch ist unsere E1 in der stärksten Gruppe 1 gesetzt und spielt nun gegen die besten Mannschaften aus dem gesamtenLandkreis Freising.

Die Trainer hoffen, dass ihre Mannschaft an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen und erneut eine Rolle im Kampf um den Meistertitel spielen kann.