Einsatz mit Lizenz

Sechs Sportler der Abteilung Taekwondo nahmen am Kampfrichter- und Coachlehrgang teil

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 07.02.2014

Einsatz mit Lizenz

Rudelzhausen. Sechs Sportler der Taekwondo-Abteilung nahmen kürzlich teil am Kampfrichter- und Coachlehrgang in Ingolstadt. Dieser war für die lizenzierten Kampfrichter Ewald Ostermeier, Stefan Brummer, Melanie Mühlbauer und Sabrina Beer ein Pflichtlehrgang und bildete sie sowohl im Theoretischen, als auch im Praktischen fort. Abteilungsleiter Bernd Todtenbier verlängerte durch die Teilnahme außerdem seine Coachlizenz. Eine neue Coachlizenz erlangte zudem Frank Seidel durch seine erfolgreiche Beteiligung an diesem Lehrgang. Insgesamt war es ein sehr aufschlussreicher, lehrreicher und informativer Tag für alle teilnehmenden Sportler.