Bambini und Juniorinnen Meister

Bei der Abschlußfeier wurden sie besonders gefeiert

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 20.07.2013

Bambini und Juniorinnen Meister

Rudelzhausen. Am vergangenen Samstag wurde eine turbulente Punktspielrunde der Tennisler des TSV mit der Abschlussfeier beendet. Bei Bier und griechischem Buffet wurde Resümee gezogen. Spielausfälle wegen schlechten Wetters oder Hochwasserschaden gehörten in diesem Jahr zur Tagesordnung. Trotzdem konnte die Saison pünktlich und zum Teil sehr erfolgreich beendet werden. Während sich im Seniorenbereich die Mannschaften – außer die Damen 40 mit Platz drei – eher mit hinteren Rängen begnügen mussten, waren die Jugendmannschaften erfolgreicher. Die neuformierte Midcourt-Mannschaft landete auf Rang vier, ebenso wie die Junioren 18. Die Bambinimannschaft mit Betreuer Christian Klement wurde nach einem 3:3 gegen den Tabellenzweiten aus Moosburg ungeschlagen Meister. Wie in der vergangenen Saison sicherten sich die Juniorinnen 18 mit Betreuerin Petra Schleibinger mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen Jetzendorf wieder die Meisterschaft und steigen erneut auf. Unser Bild zeigt (v.l.) die Meister: Tom Heigl, Kristin Siedenberg, Betreuerin Petra Schleibinger, Anna-Lena Schleibinger, Benedikt Schleibinger, Sarah Engelmann, Julia Klement, Jule Rosman, Romana Wagner, Sybille Bauer, Alina Junker, Alex Siedenberg und Betreuer Christian Klement.