T-Shirt Spende der Raiffeisenbank Hallertau

Mit einer großzügigen Spende von 500 € unterstützte die Raiffeisenbank Hallertau eG die Tennisjugend des TSV Rudelzhausen.

Der TSV Rudelzhausen ist derzeit mit vier Jugendmannschaften in der Verbandsrunde des Bayerischen Tennisverbandes aktiv.

Mit Unterstützung der Raiffeisenbank Hallertau eG konnten der Tennisnachwuchs mit neuen einheitlichen Trikots für den Punktspielbetrieb ausgestattet werden. Die Bambinis und die Juniorinnen hatten bereits einen guten Start in ihrem neuen Outfit und bezwangen ihre Gegner jeweils deutlich mit 6:0.

Der Prokurist Florian Maier von der Raiffeisanbank Hallertau eG überreichte am vergangenen Samstag die Spende an die Kinder und Jugendlichen des TSV Rudelzhausen mit Abteilungsleiter Mike Ewerling und den beiden Jugendbetreuern Christian Klement und Roland Bauer.

Spende Raiffeisen Hallertau