Juniorinnen bejubeln Meisterschaft

Außer einem Unentschieden wurden alle Spiele klar gewonnen.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 31.07.2012

Juniorinnen bejubeln Meisterschaft

Rudelzhausen. Jubeln über den Meistertitel in der Kreisklasse 1 konnte die junge Juniorinnenmannschaft der Tennisabteilung des TSV. Zwar hatten die Mädels im ersten Spiel der Saison gegen den SV Eintracht Berglern nur ein Unentschieden erreicht, doch Betreuerin Petra Schleibinger und Mannschaftstrainer Sahin stellten die jungen Damen Kristin Siedenberg, Katryn Junker, Sarah Engelmann, Romana Wagner, Alina Junker und Anna-Lena Schleibinger dann bestens ein. Denn alle weiteren Spiele gegen Moosburg, Moosinning, Hörgertshausen, Altenerding, Steinkirchen und Wartenberg wurden überlegen 6:0 gewonnen. Insgesamt 81 gewonnene bei lediglich acht verlorenen Sätzen gab es während der Saison – und damit war die Meisterschaft in der Kreisklasse souverän gewonnen.