Neues Jahr und neue Kleider

Die Firma M-net hat der Herrenmannschaft neue Trikots spendiert

Bericht aus dem Forum Hallertau vom 25.07.2012

Neues Jahr und neue Kleider

Rudelzhausen – Nach einer kurzen Sommerpause haben die Kicker des TSV Rudelzhausen wieder die Vorbereitung auf die neue Spielzeit aufgenommen, die am Sonntag, 12. August, mit der Heimpartie gegen die SpVgg Langenpreising beginnt. Mit „M-net“ konnte überdies ein neuer Sponsor gefunden werden, der die Mannen von Trainer Christian Müller mit neuen Trikots ausstattete. Das Team sagt danke!

Unser Foto zeigt hinten v.l.: Marvin Helmker, Max Grell, Mike Haydn, Christoph Spitzer, Willi Welzhofer, Daniel Dlugosch, Michi Baron, Ullu Ulucan, Claus Pieper, Trainer Müller.
Vorne: Mathias Kiesl, Andreas Hagl, Markus Winkler, Maximilian Geier, Andy Hölzl, Alexander Zendelbach, Cengiz Yalcin und Dominik Kleindienst.     Foto: Wagner