TSV Rudelzhausen

Ü 70-Turnier 2012

Nur für Mixed-Paare, die zusammen mindestens 70 Jahre alt sind.


Der Pfingstmontag wurde in diesem Jahr zum Anlass genommen, ein kleines Turnier für die „älteren Herrschaften“ der Abteilung auszutragen. So musste man gewisse Anmeldkriterien erfüllen: das Mixed-Paar musste zusammen nämlich mindestens 70 Jahre alt sein! 

Leider meldeten sich nur 5 Paare an, so dass der Modus klar war: jeder gegen jeden, ein langer Satz, um 11 ging’s los. Es war zwar keine Meisterschaft, aber es wurde etwas ernster gespielt als bei den üblichen Schleiferlturnieren. Und alle 5 Paarungen meinten am Abend, dass man so ein Turnier immer wieder mal kurzfristig austragen kann, hat es doch jedem eine Menge Spaß gemacht:

Die Platzierungen:

     1. Evi Lewandowsky und Sepp Rauscher
     2. Piroschka und Alex Schaubeck
     3. Helga und Wast Kühnel