Jahresabschlussversammlung 2011

Drei Mannschaften sind Meister geworden – Im nächsten Jahr gibt es eine Beitragserhöhung.

Einen Überblick über die vergangene Saison gab Abteilungsleiterin Evi Lewandowsky anlässlich der Jahresabschlussversammlung, die im sportlichen Bereich mit drei Meistertiteln und zahlreichen Neumitgliedern ein gutes Jahr war. Dem Kassenbericht von Petra Schleibinger war jedoch zu entnehmen, dass weiterhin gut gewirtschaftet werden muss. Nach kurzer Diskussion fiel daher die Abstimmung fast einstimmig aus, dass die Beiträge – wie in der Frühjahrsversammlung bereits angekündigt – ab 2012 erhöht werden müssen.
Trotz dieser Nachricht saß man noch gemütlich zusammen und ließ das Tennisjahr ausklingen, bevor am nächsten Tag die Plätze endgültig geschlossen und „winterfest“ gemacht wurden.

Neue Beiträge zur Abteilung Tennis ab 2012:

Familie (Ehepaar mit Kindern unter 18 Jahren)160,00 Euro
Erwachsene100,00 Euro
Jugendliche unter 18 Jahren  40,00 Euro
Kinder unter 14 Jahren  25,00 Euro

zuzüglich Grundbeiträge an TSV pro Person:

Erwachsene25,00 Euro
Jugendliche unter 18 Jahren20,00 Euro
Kinder unter 14 Jahren10,00 Euro

Fotos von der Jahresabschlussversammlung: