TSV Rudelzhausen

Titel-Abo souverän verlängert

Hermann Klement wurde erneut Vereinsmeister


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 25. August 2011

Titel-Abo souverän verlängert

Rudelzhausen. Keine Damen-Vereinsmeister gibt es heuer bei der Tennisabteilung des TSV. Weil sich für die Einzelmeisterschaft nur fünf Frauen angemeldet hatten, wurde die Ausspielung fallengelassen. Dafür traten die Herren in ausreichender Zahl an – und Dauersieger Hermann Klement setzte sein Titel-Abo fort. Die Herren spielten in einer Vierer- und einer Fünfergruppe. Spannend war es schon beim Spiel um Platz drei, bei dem Sepp Rauscher Tom Kaindl bezwingen konnte. Im Endspiel standen sich Mike Ewerling und Hermann Klement gegenüber. Klement hatte leichtes Spiel und ging souverän als Vereinsmeister vom Platz. Unser Bild zeigt die drei Besten der Meisterschaften.