Ehrungs-Marathon!

Bei der Jahreshauptversammlung gab es viele Ehrungen

Bericht aus dem Freisinger Tagblatt vom 03.August 2011

Ehrungs-Marathon!

Insgesamt 65 Ehrungen konnte TSV-Vorstand Werner Rauscher anlässlich der Jahreshauptversammlung durchführen, 55 davon allein für 25 Jahre Mitgliedschaft. Dies hat jedoch hauptsächlich den Grund, dass vor 25 Jahren die Tennisabteilung gegründet wurde. Die Ehrenmitgliedschaft für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde an Heinrich Hamm sen. verliehen, der krankheitsbedingt nicht anwesend war.

50 Jahre gehören Gerold Kronthaler sen., Sebastian Pösl und Albert Gschlößl dem TSV an, und 40 Jahre Karl Schapfl, Josef Neumeier sen., Konrad Weiher, Nikolaus Hofmann, Sylvester Niedermayer und Hubert Geier.

Urkunden für 25 Jahre Treue zum Verein erhielten Ralf Fischer, Karl Missauer jun., Johann Ruhland jun., Christian Klement, Georg Hadersdorfer, Gerhard Hofer, Christian Lutz, Chistian Hagl, Hermine Heigl, Roland Bauer, Josef Schütz, Georg Bauer, Andreas Gabriel, Sonja Missauer, Andreas Steiger, Christine Geier, Christine Rauscher, Angelika Hofmann, Christa Pösl, Helga Bauer, Georg Ostermeier, Theresia Heigi, Hermann Klement jun., Claudia Leitner, Heidi Leitner, Michael Betzenbichler jun., Heinrich Heigl jun., Maria Betzenbichler, Thomas Heigl, Helga Niedermaier, Helga Kühnel, Josef Ostermeier, Wolfgang Schaubeck, Christian Käser, Anneliese Kürzinger, Maria Braunschmid, Markus Kürzinger, Peter Hagl, Ursula Hagl, Josef Fahn jun., Erhard Schleibinger jun., Ingeborg Grünwiedl, Georg Kohlhuber, Thomas Kühner, Michael Lutz, Maria Hofmann, Renate Lutz, Marga Weiher, Jürgen Lutz, Jürgen Schmelz, Georg Niedermayer, Gisela Hagl, Erwin Traublinger, Günter Gleichauf und Christian Schmitt.