TSV Rudelzhausen

Ü30-Party 2010

Ü-30-Party 2010   – Samstag, 23. Oktober 2010 ab 19:30 Uhr in der Gemeindehalle


Obwohl die Ü30-Party schon mehr Besucher erlebt hatte, so war die Stimmung bei der 3. Party doch hervorragend. „Schuld“ daran war sicherlich auch DJ Magic-Miracle alias Andraes Kupfer aus Saal, der mit seinem reichhaltigen Angebot an Schlagern, Oldies und allem was das Herz begehrte, umrahmt von Lichteffekten und Nebelmaschine, aufwarten konnte.
So war es kein Wunder, dass zu später Stunde kaum jemand ans Heimgehen dachte, noch dazu, weil nach Schwierigkeiten in den Anfangsjahren, die Halle mehr als wohltemperiert war… Sicherlich wurde aber auch dem ein oder anderen warm vom Tanzen oder auch von einigen Drinks…


Fotos vom Aufbau:

und natürlich auch einige Fotos von der Ü30-Party: