TSV Rudelzhausen

Stefan Brummer wird erneut Deutscher Meister

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 29.09.2018

Rudelzhausen. Erneut konnte TSV-Taekwondo-Sportler Stefan Brummer bei der Deutschen Meisterschaft überzeugen. Mkt seiner Wettkampfpartnerin Bärbel Reiner verteidigte er den Titel im Paar-Wettbewerb.

Optimal vorbereitet ging Stefan Brummer bei diesem wichtigen Taekwondo-Turnier in Bordesholm /Schleswig-Holstein) mit seiner Partnerin Bärbel Reiner an den Start. Im Paar-Wettbewerb konnten sich die beiden bereits in der Vorrunde deutlich von der Konkurrenz absetzen. 

Im Finaldurchgang erkämpften sich Stefan und Bärbel mit einer hervorragenden Leistung Platz eins und somit erneut die Goldmedaille. Das Duo konnte damit den Vorjahrestitel verteidigen und bleibt weiterhin an der Spitze Deutschlands. 

Die Rudelzhausener Taekwondo-Abteilung jubelte über den Meistertitel mit ihrem erfolgreichen Sportler und Trainer Stefan Brummer, der ein Aushängeschild des Vereins ist.

Gold bei der Deutschen Meisterschaft: Bärbel Reiner und Stefan Brummer haben erneut den Titel im Paarlauf gewonnen.