Küchenstudio Münsterer fördert den TSV mit neuer Ausrüstung

Die Herrenmannschaften wurden ins neu eröffnete DIADORA-Shop bei „Sport+Event“ in Kreuth eingeladen

Markus Münsterer lud die Kicker des TSV Rudelzhausen am vergangenen Mittwoch zum Sponsorentermin in den erst kürzlich neu eröffneten DIADORA-Shop zu „Sport+Event“ nach Kreuth. Als „member of M-Group“ sieht man dort Sponsoring nicht als Worthülse sondern als gelebte Partnerschaft. Das Zeichen dafür ist die Einkleidung der Ersten Mannschaft mit nagelneuen Dressen á la Inter Mailand. Die Spieler von Trainer Christian Müller konnten sich bei Snacks und Getränken ein Bild von der neuen Kollektion des italienischen Sportartikelherstellers machen. Das Bild zeigt die Rudelzhauser Kicker in neuem Outfit mit Vorstand Rauscher, Abteilungsleiter Engelmann, Trainer Müller und Sponsor Markus Münsterer (hinten rechts).