TSV Rudelzhausen

Sportlerball 2009

Ein Bericht der Tennisabteilung


Nachdem am Faschingssamstag – dem traditionellen Termin für unseren TSV Ball –  anläßlich des 50 Jährigen Jubiläums der Narrhalla in Mainburg ein Faschingsumzug stattfand, blieb der Saal im Gasthaus Festner Busch zu Beginn doch erst einmal relativ leer. Anscheinend konnten sich auch einige Tennisler nicht begeistern, unsere eigene Veranstaltung zu besuchen. Doch nach und nach trudelten genügend Faschingsbegeisterte in wirklich tollen Kostümen  ein. Die Narrhalla Nandlstadt füllte dann die übrigen Tische, bevor deren großer Auftritt und später die Mitternachtsshow wieder einmal die Sportler in ihren Bann zogen.

Eine durch und durch gute Wahl war die Verpflichtung der Party Piloten aus Wolnzach, die mit ihrer Mixtur ihr Publikum von Anfang an auf ihrer Seite hatten. Mit ihrer guten Musik füllten sie so den ganzen Abend die Tanzfläche.

Kurzweiligkeit, viel Spaß, eine schöne Bar mit „leckeren“ Getränken direkt im Saal, eine gute Mischung aus jung und alt, kurzum: eine tolle Stimmung!!!

Daher gibt es gar keine Frage: auch im nächsten Jahr sollte der Besuch  des TSV Balls ein Muss für jeden Faschingsbegeisterten  des TSV sein!!!

(Bericht stammt von der Tennis-Abteilungsleiterin Evi Lewandowsky)


Einige Fotos vom Sportlerball: