E1-Junioren gewinnen Hallenturnier

Knapper Sieg gegen den Turnierfavoriten TSV Wolnzach

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 16. Januar 2009

E1-Junioren gewinnen Hallenturnier

Rudelzhausen. Die E1-Junioren des TSV haben bei der Punkterunde im Herbst fast alles verloren. Beim Juniorenturnier des SV Puttenhausen zeigte die Mannschaft von Coach Heribert Hausler, „Co“ Thorsten Boche und Torwart-Trainer Thomas Freund aber ihr Können. Mit neuen Dressen, die vom Dental Labor Franz Schleibinger (r.) gestiftet wurden kamen sie zum Erfolg. Das erste Spiel gegen Wolnzach verloren die Nachwuchskicker zwar noch, darauf steigerten sie sich aber von Spiel zu Spiel. Im Finale trafen sie erneut auf den Turnierfavoriten TSV Wolnzach und konnten einen 1:0 Sieg einfahren. Beim Turnier waren die Kicker Matthias Stanglmayr, Florian Hausler, Tim Ziesche, Anna Lena Schleibinger, Manuel Ostermeier, Florian Baun, Marcel Freund, Richard Geier, Alexander Lutz und Thomas Stanglmayr dabei.