Abschlussfeier der Mannschaften 2008

Dieses Jahr gab es mal keine Meisterschaft zu feiern. Aber gefeiert wurde natürlich trotzdem.

Am Ende der Saison 2008 war einiges anders wie sonst:

Die Saisonsbschlussfeier am 13. Juli 2008 für alle Mannschaftsspieler und Betreuer fand statt, obwohl die Punktrunde noch nicht abgeschlossen werden konnte. Die Damen werden aufgrund des verregneten Spieltags erst am 20. Juli 2008 ihr letztes Spiel absolvieren.

Außerdem gab es -anders als in den letzten Jahren – keinen einzigen Meister zu feiern. Aber 3 der 8 Mannschaften belegten einen guten zweiten Platz. Neu war außerdem, dass die Damen 40 mehr Siege als die Herren 40 einfahren konnten.

Fazit: wieder einmal ist eine erfolgreiche und harmonische Saison abgeschlossen.

Dies meinten gut 60 Teilnehmer, die es sich bei einer bayerischen Brotzeit mit  ein, zwei Bierchen schmecken und die Saison ausklingen ließen. Abteilungsleiterin Evi Lewandowsky freute sich wieder einmal, dass neben so vielen Mannschaftsspielern und Mannschaftsführern, Mitgliedern der Abteilungsleitung und Betreuern auch fast die gesamte Vorstandschaft des Hauptvereins sowie die Kollegen Engelmann und Todtenbier vertreten waren. Mit einem kleinen Präsent an die Mannschaftsführer bzw. Betreuer der Jugendmannschaften schloss man den offiziellen Teil ab und ging wie immer zum geselligen Teil über.

(Der Bericht stammt wie immer in diesem Jahr von Evi Lewandowsky)

Fotos von der Saisonabschlussfeier 2008 der Mannschaften: