Kinderschleiferlturnier 2007

Das Schleiferlturnier erfreute sich wieder einmal großer Beliebtheit

Wie in den vergangenen Jahren fand in den Pfingstferien das Schleiferlturnier für die Tennisjugend statt. Knapp 40 Teilnehmer zwischen 6 und 15 Jahren spielten in bunt gemischten Mixed-Paarungen um den Sieg.

Im Vordergrund standen Spaß, Teamgeist und Geselligkeit. Am Ende durfte dann jeder Spieler einen mehr oder weniger großen Pokal stolz mit nach Hause nehmen. Möglich gemacht haben in diesem Jahr die Vergabe unserer Second-Hand-Pokale die Familien Kaindl und Schreiber, denen unser herzlicher Dank gilt.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom  13. Juni 2007

Pokale für alle beim Schleiferlturnier

Rudelzhausen. Wie in den vergangenen Jahren fand in den Pfingstferien wieder das Schleiferlturnier für die Tennisjugend des TSV statt. Knapp 40 Teilnehmer zwischen sechs und 15 jahren spielten in bunt gemischten Mixed-Paarungen um den Sieg. Im Vordergrund standen jedoch Spaß, Teamgeist und Geselligkeit, weshalb am Ende auch jeder Spieler einen mehr oder minder großen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.