Doppelmeisterschaft 2004

Dieses Jahr waren nur die Damen am Start.

Am 31. Juli 2004 fanden die Doppelmeisterschaften statt. Da sich beim starken Geschlecht nur fünf Teilnehmer anmeldeten, mussten die Herrenmeisterschaften in diesem Jahr ausfallen. Anders war es bei den Damen, die zu zwölft an den Start gingen. Nach vielen Jahren wurde wieder einmal ein neuer Modus ausprobiert: Der Partner wurde zugelost !

So starteten am Samstag morgen um 09.00 Uhr zwölf Damen. Leitner Walter, der an diesem Tag Geburtstag hatte, empfing alle bereits mit einem Glas Wein, nachdem ihm von allen mit einem Küsschen gratuliert wurde. In der Gruppe „Niedermaier“ kämpften Helga Niedermaier und Evi Lewandowsky gegen Martina Niedermaier und Maria Fiesel, das dritte Paar bestand aus Franziska Niedermaier und Uschi Hagl. In der zweiten Gruppe nahm Helga Kühnel mit Conny Heigl teil, Helga Bauer spielte mit Andrea Heigl und Kristina Bauer mit Judith Klöppel. Mittags stärkte man sich mit Pizza, Salat und einem Glas Rotwein, den Paul Petz den Damen spendierte.

Es wurde zwar ernst gespielt, denn jeder wollte gewinnen bzw. es dem Gegner nicht zu leicht machen, aber der Spaß kam dabei nicht zu kurz!! Und alle freuten sich, dass trotz der zugelosten Paare eine harmonische, entspannte und immer wieder spannende Atmosphäre herrschte.

Einige Fotos von der Doppelmeisterschaft 2004:

Am frühen Abend standen die Sieger fest:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Doppelm.2004-13.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Doppelm.2004-14.jpg
1.Sieger:
Judith Klöppel / Kristina Bauer
2.Sieger:
Maria Fiesel / Martina Niedermaier
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Doppelm.2004-12-e1618314672826.jpg
3.Sieger:
Franziska Niedermaier / Uschi Hagl
Natürlich feierten auch die 6.Sieger.

Und alle Teilnehmer waren der Meinung: Ein wegen der Hitze anstrengender, aber schöner Tag !

Nächstes Jahr losen wir wieder aus !