TSV Rudelzhausen

Einzelmeisterschaft und Saisonabschlussfeier 2003

Nach den Einzelmeisterschaften wurden bei der Saisonabschlussfeier auch die Meistermannschaften der Saison geehrt


Vereinsmeister 2003

von links: Uschi Hagl, Robert Schranner, Paul Petz (Abteilungsleitung), Nadine Schickaneder,
Hermann Klement, Evi Lewandowsky (Abteilungsleitung), Kristina Bauer, Achim Lewandowsky

Natürlich gab es nach den Meisterschaftsspielen auch etwas zu Essen und zu Trinken. Schließlich wurden nicht nur die Vereinsmeister im Einzel ausgespielt, sondern es wurde auch der Saisonabschluss der Mannschaften gefeiert.

Geehrt wurden dabei unsere beiden Meistermannschaften: Die Herren sind Meister in der Kreisklasse 2 geworden und die Mädchen sogar Meister in der Bezirksklasse 1. – Super Leistung –


Herren: Meister der Kreisklasse 2


Mädchen: Meister der Bezirksklasse 1

von links: Tanja Kühnel, Mona Schickaneder, Stefanie Geier,
Corinna Hauner, Martina Niedermaier