Weihnachtsmarkt 2007

Am 9. Dezember 2007 fand der mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsmarkt der Gemeinde Rudelzhausen statt, in diesem Jahr vor dem neu errichteten Rathaus. Die Abteilung Tennis beteiligte sich wie auch in den vergangenen Jahren mit ihrem schön geschmückten Stand, wo es wieder einmal lauter Leckereien gab: selbst zubereiteter Punsch, heißer Amaretto, Willi mit Birne …

Pünktlich zum Beginn des Marktes fing es jedoch zu regnen an, was bei den fleißigen Helfern und Helferinnen und einigen Besuchern die Stimmung bis in den späten Abend hinein nicht trübte. Auch TSV-Vorstand Heigl Lenz mit Leni  ließen sich nicht abhalten, den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Und trotz eines großen Vorrats an Original-Brunner Würstl waren diese wiederum bereits um halb sechs ausverkauft. Aber der Hunger konnte trotzdem mit Schweinswürstl-Semmeln und Hand-Pizza gestillt werden, denn manche dachten wie immer nicht ans Heimgehen. Freuen wir uns wieder auf das nächste Jahr…. bei hoffentlich angenehmerem Wetter…

Fotos vom Weihnachtsmarkt:

die Grillmeister
Wolfgang der „Chef“-Griller
die „altgedienten“ Helfer der Abteilung Tennis
und die „etwas“ jüngeren Helferinnen
Vorstand Heigl Lenz und seine Leni waren auch gekommen