Herren 1.Mannschaft 2000/2001

Saison 2000 / 2001 – A-Klasse Donau/Isar

Der TSV Rudelzhausen arbeitet seit der Saison 1999/2000 im Fußballbereich mit dem SC Tegernbach zusammen. Für die 1. und 2. Seniorenmannschaft ist in dieser Saison der TSV Rudelzhausen zuständig.

Trainer:Heribert Hausler, Rudelzhausen
Spielleiter:Thomas Rochel, Rudelzhausen
Spielort:Fußballplatz in Tegernbach

Die 1.Herrenmannschaft der Saison 2000/2001

stehend von links: Spielleiter Thomas Rochel, Josef Ruhfaß, Robert Hiesbauer, Martin Neumaier, Hermann Klement, Werner Rauscher, Gectan Aykut, Wolfgang Bauer, Josef Pichlmaier und Trainer Heribert Hausler
vorne von links: Walter Senger, Michael Betzenbichler, Jakob Rottmaier, (davor liegend: Aktas Isiltan), Günther Gleichauf, Christian Schmitt und Peter Anneser.

Unser Ziel vor der Saison war der Aufstieg in die Kreisklasse. Leider war schon nach einigen Spielen absehbar, dass dieses Ziel wohl nicht zu erreichen ist. Spiele, die letztes Jahr gewonnen wurden, gingen dieses Jahr – trotz einem verstärkten Spielerkader   – verloren. War es Pech, Unvermögen, der kleinere Sportplatz in Tegernbach, die taktische Aufstellung, das Training, mangelnde Einsatzbereitschaft oder ganz eine andere Ursache? Fragen dazu gibt es genug; Antworten und Lösungen müssen teilweise noch gefunden werden. Zur Winterpause steht jedenfalls endgültig fest, dass wir unser Anfangsziel nicht erreichen, sondern auch nächstes Jahr wieder in der A-Klasse spielen werden.

Abgänge in der Winterpause :Aktas Isiltan geht zu Türkspor Mainburg
Neuzugänge:keine

Der TSV Rudelzhausen beendet die Saison 2000/2001 als Tabellenneunter der A-Klasse (von 14 Mannschaften). Das am Saisonanfang gesetzte Ziel  „Aufstieg in die Kreisklasse“ konnte leider klar nicht erreicht werden.

Abschlusstabelle der Saison 2000/2001

Berichte zu Turnierteilnahmen der Herren in der Saison 2000/2001